3. BloggerBUREAU im Bachmair Weissach Hotel

3. BloggerBUREAU by Anna Benz. Hotel Bachmair Weissach. Tegernsee. 3 days. Wellness. Gourmet. Fashion.

Vom 17. bis 19. März durfte ich mit sieben weiteren Bloggern und einer Fotografin das wohl schönste Wochenende verbringen. Im Rahmen des 3. BloggerBUREAU wurden wir in das Designhotel Bachmair Weissach am wunderschönen Tegernsee eingeladen und konnten uns verwöhnen lassen.* Leckere 4-Gänge-Menüs, ruhige Stunden im Spa, außergewöhnliche Cocktails, tolle Ausflüge, ganz liebe Bloggerkollegen und noch vieles mehr.

Hotel Bachmair Weissach

Neben der atemberaubenden Landschaft am Tegernsee gibt es einen Ort an dem man wirklich einzigartige Momente erleben kann. Das Hotel Bachmair Weissach. Mit sehr viel Liebe zum Detail und herzlicher Gastfreundschaft überzeugt das Designhotel mit einer bayerischen, modernen Atmosphäre. In insgesamt drei Restaurants kommen Feinschmecker auf ihre Kosten. Frisches Sushi in der MIZU Sushi Bar, leckere Gerichte im Gasthof zu Weissach oder ein kulinarisches Erlebnis in der Kreuther Fondue Stube. Was will man mehr? Und auch das riesengroße Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Meine Highlights waren die frischgepressten Saftkreationen, das große Obstbuffet und die individuell zubereiteten Rühreier und Pancakes.

Nach dem leckeren Essen kann man im Spa die Seele baumeln lassen. Ein toller Außen-Whirlpool, ein Innenbecken, zahlreiche Saunen und Dampfbäder laden zum Entspannen ein. Dieser wunderschöne Wellnessbereich wird ab Mitte April sogar noch schöner und von 1000 qm auf 3000 qm ausgebaut. Unglaublich!

„Man sagt, GLÜCKSMOMENTE dauern am Tegernsee etwas länger.“

#BACHMAIRWEISSACH

#BACHMAIRWEISSACH

#BACHMAIRWEISSACH

#BACHMAIRWEISSACH

#BACHMAIRWEISSACH

#BACHMAIRWEISSACH #BACHMAIRWEISSACH #BACHMAIRWEISSACH

#BACHMAIRWEISSACH

Freitag, 17. März 2017

Bereits um 14 Uhr machten Anna, Alexia und ich uns mit einem vollbepackten Auto auf den Weg zum Tegernsee. Die Autofahrt verging wie im Fluge, denn wir hatten einiges nachzuholen. Leider sehen wir uns viel zu selten. Im Hotel angekommen trafen wir uns mit den anderen Bloggern, der Fotografin sowie Jacob von der PR-Agentur und stimmten uns mit prickelnden Cocktails auf das Wochenende ein. Mit dabei waren:

Alexia von https://alexiasi.jimdo.com

Anna von https://bureaustyle.com

Julia von http://www.juliary.de

Mai von https://sparkleandsand.com

Antonia von http://faibleforfood.de

Martina von http://lady50plus.de

Foo von http://www.foohung.com

Simona von http://simonakehl.com

Jacob von http://sechehaye.com

Danach gab es eine tolle Hausführung durch das gesamte Hotel. Unser Ziel war die Kreuther Fondue Stube. Endlich durfte ich ein Käse-Fondue probieren. Zudem gab es noch normale Fondues mit der hauseigenen Gemüsebrühe. In einer gemütlichen Atmosphäre konnten wir uns gegenseitig austauschen und kennenlernen.

Samstag, 18. März 2017

Der Samstag startete mit einem Besuch des Wellnessbereiches sowie einem kleinen Shooting. Im Anschluss stürmten wir das riesige Frühstücksbuffet und waren überwältigt von der frischen und leckeren Auswahl. Auch an Vegetarier, Veganer und glutenunverträgliche Gäste wurde gedacht. Gestärkt fuhren wir in den nächsten Ort zu einem bekannten Second Hand Shop und ergatterten die ein oder anderen Schnäppchen. Außerdem besuchten wir noch das Olaf Gulbransson Museum. Danach konnten wir uns im Hotel bei einer Yoga Stunde oder im Spa entspannen bis es um 19:30 Uhr mit einem 4 Gänge Menü weiterging. Wahnsinn! Es war einfach so lecker und exquisit. Den Abend ließen wir bei Cocktails und veganem Sushi ausklingen.

Sonntag, 19. März 2017

Der letzte Tag begann wieder mit einem Shooting. Unsere liebe Fotografin Simona setzte Anna, Alexia und mich im Hotelzimmer in Szene und knipste einige tolle Fotos, die ich euch bald zeigen werde. Seid gespannt! Nach dem Frühstück ging es mit dem Shooting weiter. Diesmal mit allen anderen Bloggern in der Präsidenten Suite des Bachmair Weissach Hotels. Auch hier entstanden schöne Aufnahmen. Ab 15 Uhr reisten wir ab und fuhren leider wieder Richtung Heimat. Falls ihr also einmal Urlaub am schönen Tegernee machen wollt oder eure Bekannten und Verwandten nach einer einzigartigen Unterkunft suchen, kann ich euch das Bachmair Weissach Designhotel nur empfehlen. Hier ist einfach alles perfekt und man fühlt sich pudelwohl.

Ein großes Dankschön an Anna Benz vom BloggerBUREAU, Jacob Dornhege von der PR-Agentur Peter Sechehaye und an das gesamte Bachmair Weissach Team – dieses Wochenende werde ich nie wieder vergessen.

Nadine

*sponsored / in Kooperation mit dem Hotel Bachmair Weissach

Eine Antwort zu “3. BloggerBUREAU im Bachmair Weissach Hotel

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.