httpfashionstylebeauty.comfashion-week-diaries-what-its-like-to-go-to-fashion-week

BERLIN FASHION WEEK 2017: SHOWS & EVENTS

Mercedes Benz Fashionweek. Berlin. 3 days. Fashion. Beauty. Lifestyle

Es war bereits mein zweites Mal auf der Fashionweek in Berlin und ich bin immer noch überwältigt von den vielen Eindrücken und den lieben Menschen, die man dort trifft und kennenlernt. Und vor allem bin ich froh, dass ich diese Zeit mit meiner lieben Alexia von www.alesiasi.com verbringen konnte. Zu zweit fühlt man sich einfach immer wohler und findet sich im Fashion Trubel schneller zu recht. Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Einblick in die Fashionweek. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir natürlich gerne schreiben.

Tuesday, 17.01

12 Uhr FashionBloggerCafé – THE SHOW

Unser erstes Event der Fashionweek war das FashionBloggerCafé von Styleranking im Magazin der Heeresbäckerei. Bei diesem großen Blogger-come-together konnten wir uns von L´oréal und Artdeco stylen lassen, in der Lillet Lounge entspannen, leckere Kleinigkeiten von Lieferando genießen und viele Produkte von Startup Unternehmen testen. Zudem gab es noch einen interessanten Vortrag zur Kennzeichnung von Blogposts.

15 Uhr Presse & Blogger Event von Nastrovje Potsdam – VIVE MARIA, Pussy Deluxe, NP Fashion

Gleich danach ging es zum nächsten Blogger Event. Im LEGO Apartment des Hotel Linnen durften wir uns die neuen Kollektionen von VIVE MARIA, Pussy Deluxe und NP Fashion ansehen und mit der Designerin sprechen. Alexia und ich haben uns gleich in die tollen Spitzenkleidchen mit Blumen-Stickereien verliebt. Einfach wunderschön. Natürlich gab es auch hier viele Leckereien wie eine Candybar und ein herzhaftes Buffet.

19 Uhr Fashionshow HAUS OF YOSHI x BOM.B with GEAR3

Am Abend ging es dann zur ersten Show im ME Collectors Showroom. Hier präsentierten die Models die neue Kollektion von HAUS OF YOSHI x BOM.B with GEAR3 als lebendige Schaufensterpuppen. Nacheinander wurden verschiedene Styles vorstellt, die wir uns bei lauter Musik und in cooler Atmosphäre genauer ansehen konnten.

Wednesday, 18.01

10 Uhr Hashmag BLOGGER LOUNGE – ICE ICE BABY

Die Hashmag BLOGGER LOUNGE war in diesem Jahr einfach der absolute Hammer! So viele Firmen und Unternehmen stand für uns Blogger bereit und versüßten uns den Tag. Do-it-Yourself Aktionen, Make-up Refresh, Handmassagen und Frisuren, leckere Smoothies, Eis, Waffeln, Donuts, Sushi, Pizza, neue C&A und Orsay Kollektionen und noch vieles mehr. Hier konnte man sich richtig verwöhnen lassen. Mein Highlight war das persönliche Gravieren eines Rouge Pinsels. Vielen Dank an das tolle Hashmag-Team.

15 Uhr SPREAD Pop Up Showroom

Im Vintage Salon des Hotel de Rome durften wir uns wieder neue Kollektionen ansehen. Unter anderem von Lena Hoschek und DOROTHEUM.

18:30 Uhr private Filmvorstellung „LA LA LAND“ – Hashmag Team

Um 18:30 Uhr ging es dann mit einer kleinen Bloggergruppe sowie dem Hashmag-Team zur Filmvorstellung von „LA LA LAND“ im Zoo Palast. In einem privaten Kinosaal standen Getränke und Popcorn für uns bereit. So konnten wir den Film mit Ryan Gosling und Emma Stone in den Hauptrollen richtig genießen…

21 Uhr Aftershow Party LEONIE MERGEN

A little Party never killed nobody!

Thursday, 19.01

10 Uhr Fashionshow EWA HERZOG

WOW! Die schönsten Kleider und Outfits, die ich je auf einem Laufsteg gesehen habe. EWA HERZOG hat sich selbst übertroffen und verzauberte uns Zuschauer mit einer atemberaubenden Kollektion. Was meint ihr?

11 Uhr Fashionshow Julia Seemann

Weiter ging es mit der Fashionshow von Julia Seemann im Berliner Mode Salon. Schrille Looks, extravagante Models und skurrile Musik.

12 Uhr Hashmag BLOGGER LOUNGE – ICE ICE BABY

Nach den Shows ging es zum Entspannen wieder in die Hashmag BLOGGER LOUNGE.

13:30 Uhr Bloggerevent RIANI x SOHO House

Das letzte Event war noch einmal ein richtiges Highlight. Im Loft des SOHO Hauses Berlin empfing RIANI, BABOR und La Biosthetique einige Blogger und Influencer. Neben Farina von NOVALANALOVE, Caro Daur, Bonnie Strange und vielen mehr konnten wir uns stylen lassen und die RIANI Kollektionen ansehen. Und übrigens in diesem Loft haben bereits George Clooney und Lady Gaga übernachtet.

Eine Antwort zu “BERLIN FASHION WEEK 2017: SHOWS & EVENTS

  • Was für ein toller Post meine Liebe! Danke für die tolle Zeit mit dir und ich freue mich schon dich ganz bald wieder zu sehen 🙂 Küsschen, Alexia

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.