LA BIOSTHETIQUE

BLONDE, BLONDE, BABY: LA BIOSTHETIQUE – TEAM KLAUS SCHUSTER

Invest in your hair…

Das Wichtigste an einem Friseurbesuch ist doch, dass man glücklich und zufrieden den Salon verlässt oder? Noch nie zuvor hatte ich solch ein Gefühl. Zu Hause angekommen wollte ich am Liebsten gleich unter die Dusche hüpfen und meine Haare waschen und neu stylen. Und auch an der Farbe hatte ich meist etwas auszusetzen: zu gold, zu dunkel, kein schöner Farbverlauf usw. Aber das ist seit diesem Jahr alles ganz anders. Nach meinen Besuchen im Salon La Biosthetique – Team Klaus Schuster* in Nürnberg bin ich endlich vollkommen zufrieden.

Letzte Woche hatte ich nun zum zweiten Mal einen Termin bei der lieben Kristina. Mein Wunsch: ingesamt heller werden sowie kühle Blondtöne in den Längen. Nach der Blondierung sowie einem Glossing für den perfekten Farbverlauf wurden meine Spitzen geschnitten. Zum Abschluss zauberte Kristina mir dann noch große Locken. Wenn ihr mehr zum Ablauf und der Färbetechnik wissen wollt, dürft ihr übrigens gerne meinen ersten Beitrag zum Salon La Biosthetique – Team Klaus Schuster lesen.

Hier seht ihr das aktuelle Vorher – Nachher Ergebnis. Ich bin wie immer super zufrieden und überglücklich mit meiner neuen Frisur!! Vielen Dank an den Salon Klaus SchusterLa Biosthetique und meine liebe Frisörin Kristina.

VORHER

LA BIOSTHETIQUE

NACHHER

LA BIOSTHETIQUE

The absolutely CARE Musthaves!

Seit meinem ersten Besuch im Salon von Klaus Schuster hat sich einiges an meiner Haarstruktur verändert. Das verdanke ich nicht nur Kristina sondern auch den Produkten von La Biosthetique. Mein sehr feines Haar war häufig platt, glanzlos und an den Spitzen aufgeraut. Um meine Haare nicht unnötig zu beschweren verzichtete ich leider oft auf Kuren oder Spülungen. Natürlich war das der falsche Weg zu schönem und kräftigen Haar. Hier meine zwei absoluten Lieblingsprodukte von La Biosthetique, die mich zu 1000 % Prozent überzeugt haben und auf die ich nicht mehr verzichten möchte:

LA BIOSTHETIQUE

Protection Couleur – Crystal 07, für kühle Blondtöne

Das Sofort-Pflegespray Lait spendet Feuchtigkeit und stärkt die Schutzschicht sowie Widerstandskraft der Haare. Außerdem bietet es umfassenden Farbschutz und sorgt zugleich für Geschmeidigkeit. Einfach nach der Haarwäsche in das handtuchtrockene Haar sprühen. Dieses Spray ist einfach perfekt, da es ohne die Haare zu beschweren intensiv pflegt. Die größte Veränderung konnte ich an den Spitzen sehen. Sie sind nun nicht mehr spröde sondern schön gepflegt und weich.

Methode Vitalisante

Die Lotion Ergines B ist passend auf meine trockene Kopfhaut abgestimmt und bringt diese wieder in ihre gesunde Balance zurück. Hafer, Weihrauch und andere natürliche Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass auch die Kopfhaut genügend Feuchtigkeit bekommt. Zu Beginn konnte ich richtig spüren, wie meine Haut die Pflege aufnahm und der Druck deutlich nachließ. Diese Lotion ist gerade für die kommende Heizungsluft-Zeit ein absolutes Muss!

Bei Fragen dürft ihr euch gerne an Kristina vom La Biosthetique – Salon Klaus Schuster wenden.

*in Zusammenarbeit mit dem Salon Klaus Schuster und La Biosthetique / sponsored / Anzeige

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.