NEW IN

BOOK LOVE: CALENDAR GIRL BY AUDREY CARLAN

12 month. 12 adventures. #EINJAHRVOLLERLEIDENSCHAFT

Der Sommer ist nun endlich bei uns angekommen. Ausflüge an den Badesee. Strandurlaube. Gemütliche Sonnenstunden auf dem Balkon. Dazu ein kühles Getränk und ein richtig gutes Buch. Einfach perfekt! Ich möchte euch heute einen Buchtipp geben und die neue Romanreihe „CALENDAR GIRL“ von Autorin Audrey Carlan vorstellen.* Ab morgen, dem 27. Juni, ist der erste Band „CALENDAR GIRL verführt – JANUAR FEBRUAR MÄRZ“ in den Buchhandlungen und im Internet erhältlich. Ich durfte mich bereits vorab in das Buch einlesen und bin richtig begeistert…

Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar. Mit dieser Summe möchte sie ihren verschuldeten Vater retten. Mia heuert bei einer Escort-Agentur an um sich das Geld zu verdienen. 100.000 Dollar pro Monat – leicht verdientes Geld! Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals. Und mit der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Doch schon bei ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Auch Mias Auftraggeber im Februar, der Künstler Alec Dubois, ist eine Sünde wert. Als sie dann im März dem attraktiven Boxer Tony Fasano gegenüber steht, spürt sie, dass sie ihr Herz bereits verloren hat…

Na seid ihr neugierig geworden? Die Romanreihe „CALENDAR GIRL“ ist in den USA bereits ein riesiger Erfolg und stürmte die Bestsellerlisten der USA Today sowie der New York Times. Auf der Website www.einjahrvollerleidenschaft.de könnt ihr euch eine Leseprobe herunterladen, das Buch bestellen oder bei einem tollen Gewinnspiel mitmachen. Insgesamt gibt es vier Bände. „CALENDAR GIRL verführt – JANUAR FEBRUAR MÄRZ“, „CALENDAR GIRL berührt – APRIL MAI JUNI“, „CALENDAR GIRL begehrt – JULI AUGUST SEPTEMBER“ und „CALENDAR GIRL ersehnt – OKTOBER NOVEMBER DEZEMBER“. Band 2 erschein übrigens am 12. August. Natürlich gibt es alle Romane der Serie auch als Ebook. Ich verkrieche mich dann mal wieder unter meiner Decke und lese weiter…

Happy Reading!!

NEW IN

NEW IN

*sponsored

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.