farfalle di felice

CAPETOWN SUMMER: FARFALLE DI FELICE

Buy now or cry later!!

Ach war er nicht schön der Sommer 2015? Heiße Temperaturen, sonnengebräunte Haut, Urlaub im Süden, leckeres Eis und tolle Partys bis spät in die Nacht! Aber was höre ich da im Radio… In den nächsten Tagen soll das Thermometer noch einmal auf bis zu 28° C ansteigen? Hallo Spätsommer, wir freuen uns auf dich! Ob Thermenwelt, Beachclub, Hallenbad oder der heimische Garten – genießt die letzten Sonnenstrahlen!

Natürlich will man jetzt nicht mehr den abgetragenen Bikini vom vergangenen Urlaub ausführen. Deshalb möchte ich euch das wunderbare Bikini-Label farfalle di felice vorstellen. Die tollen und hochwertigen Stücke sehen nicht nur bezaubernd aus, sondern sitzen auch einfach perfekt. Gründerin des Labels ist Model Felice Sierhuis, die während der Wintermonate in der Metropole Kapstadt lebt. Ganz klar, dass die Swim- und Beachwear der Inbegriff des afrikanischen Beachlifes ist. Außergewöhnliche Muster, frische Farben, aufregende Details und eine prima Passform! Die Looks von farfalle di felice sind sehr schmeichelhaft und setzten jede Frau gekonnt in Szene. Love the skin you´re in!

Sollte es nun doch wieder etwas frischer werden, gibt es zu einigen Bikini-Modellen die passende Tunika. Diese edlen Stücke sehen nicht nur am Strand hübsch aus, sondern eignen sich auch prima für die nächste Party als besonderer Hingucker zur Jeans!

Und zum Schluss das Beste! Mädels aufgepasst!!!!!!!!!! Mit dem Code „FEMMEBLONDE40“ bekommt ihr 40 % Prozent auf euren gesamten Einkauf bei farfalle di felice!

Hier meine ganz besonderen Lieblingsstücke…

farfalle di felice

farfalle di felice

farfalle di felice

farfalle di felice

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.