CRYSTAL BLONDE: LA BIOSTHETIQUE – TEAM KLAUS SCHUSTER

Blondes do it better!

Wenn man den nächsten Besuch kaum erwarten kann, sich während der Behandlung fühlt als wäre man in einem 5* Wellnessresort und den Salon überglücklich und wie ein neuer Mensch verlässt – ich bin mir sicher, dann hat man den richtigen Friseur gefunden. Bereits zum Dritten Mal durfte ich mich im Salon Klaus Schuster in Oberasbach verschönern lassen. Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, feierte das Team am 13. Januar Neueröffnung in der Rothenburg Straße 62. Ein toller neuer Salon, hell, modern und chic. Der Waschbecken-Bereich erinnert an eine Ruheoase und ist umgeben von einer Trennwand mit unzähligen Pflanzen. Ein Ort zum Wohlfühlen!

Bereits vor meinem Termin wusste ich, dass es Zeit für eine Veränderung ist. Ein neuer Schnitt, der meine Haare voller und dichter wirken lässt. Kristina wusste genau was ich meine und riet mir zu einem Long Bob – gesagt getan. Kurze Zeit später lagen ca. 10 cm meiner Haarlänge auf dem Boden. Yes – we did it! Im Anschluss wurden meine Längen mit der Systempflege PCC blondiert. Die Protection Cheveux Komplexe schützen die Haarstruktur von innen und außen. Zusätzlich werden dabei die Keratin-Lücken im Haar wieder aufgefüllt. Anders wie bei Olaplex hält diese Pflege länger und wirkt intensiver. Das ist besonders bei chemischen Eingriffen wie dem Blondieren wichtig. Danach wurde meine Naturhaarfarbe am Ansatz mit Shine & Tone 7/0 (einem dunkleren Braun) und Shine & Tone /7 (Irisé ) eingestrichen. Diese Behandlung verändert keinesfalls die Haarfarbe, sondern bringt sie zum glänzen und schafft einen schöneren Übergang vom Naturhaar zur Blondierung. So wird also das perfekte Balayage gezaubert.

Hier kommt das Vorher – Nachher Ergebnis. Ich fühle mich super wohl und bin wieder einmal sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur!! Vielen Dank an den Salon Klaus SchusterLa Biosthetique und meine liebe Frisörin Kristina.

VORHER

NACHHER

HELLO BEAUTIFUL…

Neben der neuen Traumfrisur gibt es im Salon Klaus Schuster aber auch das perfekte Make-up. Könnt ihr euch noch an meine Advents-Verlosung im Dezember erinnern? Es gab einen individuellen Make-up Workshop mit Umstyling zu gewinnen. Ich durfte die Gewinnerin Katrin vor zwei Wochen zu ihrem Termin begleiten und war begeistert. In knapp zwei Stunden wurden von Kristina, die auch Teil des internationalen Styling Teams von La Biosthetique für Make-up ist, zwei komplett unterschiedliche Looks geschminkt. Ein All-day Make-up und ein Night-out Style. Dabei wurde immer darauf geachtet, dass diese individuell auf Katrin angepasst wurden. Und wer Angst hat, die tollen Make-ups zu Hause nicht mehr Nachschminken zu können, der irrt sich. Kristina erklärte genau auf was man achten muss, gab viele hilfreiche Tipps, schminkte ein Auge vor und Katrin durfte es am anderen Auge nachmachen. So verlässt man nicht nur top gestylt den Salon sondern hat auch noch richtig etwas dazugelernt. Als kleiner Tipp für euch, so ein Make-up Workshop ist doch ein perfektes Geschenk für eure beste Freundin oder Mama…

Bei Fragen dürft ihr euch gerne an Kristina vom La Biosthetique – Salon Klaus Schuster wenden.

*in Zusammenarbeit mit dem Salon Klaus Schuster und La Biosthetique / sponsored / Anzeige

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.