DAILY BEAUTY: BABOR

It´s WELLNESSTIME!!

Heute startet meine neue Beautyserie mit BABOR und dem Beauty Spa Neustadt*. In drei Kolumnen werde ich euch die verschiedensten Produkte vorstellen und dabei einen Einblick in das BABOR Beauty Spa Neustadt geben. Die luxuriöse Kosmetikmarke gibt es bereits seit 1956. Damals wie heute überzeugt diese mit professioneller Hautpflege, innovativen Wirkstoffen und überraschenden Ergebnissen. Deswegen wird BABOR von zahlreichen Spas und Instituten genutzt – wie auch vom Beauty Spa in Neustadt von Daniela Ruprecht. Das vielfältige Angebot an Behandlungen und Body Treatments lässt wirklich keine Wünsche offen. Auf der Homepage könnt ihr euch in Ruhe umschauen und euer persönliches Wellnessprogramm buchen.

Ich persönlich tendiere leider eher zu sehr trockener Haut, der es stark an Feuchtigkeit fehlt. Meine Haut spannt oft und durch das Auftragen von Makeup werden kleine Schüppchen sichtbar. Die liebe Maresa vom BABOR Beauty Spa Neustadt stellte mir so ein perfektes Paket an Produkten zusammen, die meiner Haut genügend Feuchtigkeit spenden und einen sanften Glanz verleihen. Zuerst durfte ich die Daily Moisturing Cream testen. Diese feuchtigkeitsspendende Pflegecreme sorgt 24h für ein angenehmes und geschmeidiges Hautgefühl. Zudem liebe ich den Duft der Creme, was wohl am fruchtigen Granatapfelextrakt liegt. Das reichhaltige BABOR Produkt kann sehr sparsam verwendet werden, da es bereits in kleinen Mengen den gewünschte Effekt erzielt. Die Daily Moisturing Cream fühlt sich einfach super auf der Haut an und gehört nun fest zu meiner Pflegeroutine. Das zweite Beautyprodukt, das ich euch heute vorstellen möchte, sind die wunderbaren BABOR Ampullen Hydra Plus Active Fluid. WOW! Ich bin so begeistert und möchte meine Haut am liebsten jeden Tag damit pflegen. Nach der Intensivbehandlung mit einer der Ampullen sieht die Haut sofort glatter, rosiger und super frisch aus. Ich hatte noch nie zuvor Ampullen verwendet und wurde sehr überzeugt. Eine Ampulle des  Hydra Plus Active Fluid reicht für ca. zwei Anwendungen. Nach dem Öffnen einfach auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen und sanft einklopfen. Anschließend tragt ihr noch etwas Pflegecreme auf und lasst die Inhaltsstoffe wirken.  Holt euch euer persönliches Wellness Spa nach Hause!

BABOR

BABOR

BABOR

*sponsored

Nadine

Eine Antwort zu “DAILY BEAUTY: BABOR

  • Ach wie schön 🙂 Ich benutze seit über zehn Jahren fast nur Babor Produkte und liebe diese Marke einfach. Lass es dir gut gehen – liebe Grüße, Kathi

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.