DECISIONS, DECISIONS, DECISIONS

PRAKTIKANTIN BEI HARPER`S BAZAAR

Ja ihr habt richtig gelesen. Ich werde für drei Monate bei einem der weltweit größten Fashion Magazine arbeiten und euch natürlich regelmäßig davon berichten. Bis jetzt kann ich es immer noch nicht ganz glauben! Ich kaufe die Harper´s Bazaar jedes Monat und bin immer wieder von den tollen Editorial Shootings und den einzigartigen Styles begeistert. Im Moment durchforste ich bereits jeden Onlineshop um die ersten Business Looks zu stylen. Ohhh ich freue mich so sehr!

„WELCOME TO THE REAL FASHION WOLRD“

Nach meinen drei Vorstellungsgesprächen bei den Magazinen JOY, Freundin und Harper´s Bazaar erhielt ich bereits am nächsten Tag von jeder der Redaktionen eine Zusage. Damit hätte ich nie gerechnet. Aber meine Entscheidung war sofort klar: Harper´s Bazaar. Zudem ist das Praktikum beim Burda Verlag sehr gut bezahlt. Wow – ich verdiene mit meinem Traum auch noch Geld! Den ersten Monat werde ich auf Grund meiner Blog- und Social Media Kenntnisse neben der Moderedaktion auch die Onlineredaktion unterstützen. Im Juni und Juli gibt es laut der stellvertretenden Chefredakteurin immer einiges zu tun und ich konzentriere mich vollkommen auf die Arbeiten der Moderedaktion. Abgesehen von der Arbeit freue ich mich auch ganz besonders darauf den Sommer in München, meiner Lieblingsstadt, zu verbringen. Und seit vergangenen Sonntag habe ich auch bereits eine wunderschöne Unterkunft gefunden. Es könnte nicht besser sein!

Nadine

2 Antworten zu “DECISIONS, DECISIONS, DECISIONS

  • Wow das klingt ja spannend und Glückwunsch, dass du dir damit einen Traum verwirklichen konntest. Bin schon ganz gespannt auf das was du dann auf deinem Blog + Instagram darüber erzählst.

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem Platz bei diesem tollen Magazin:) Davon musst Du unbedingt berichten!
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.