FACE EN VOGUE 2016 REGENSBURG

SCHLOSS ST. EMMERAM. 1 night. Fashion. Music. Dance.

Gestern, am 4. Juni 2016, war es endlich soweit – in Regensburg fand das große Fashion & Dance Event FACE EN VOGUE statt.  Als exklusive bareMinerals Reporterinnen berichteten Trang von Á LA VU  und ich vom Event in den Wänden des St. Emmeram Schlosses. Nach einem kurzen Shooting vor der Sponsorenleinwand gab es für uns erst einmal einen leckeren Lillet Rosé. Dann ging es gleich weiter zum bareMinerals Counter, wo die Store Managerin Juliane und ihr lieber Kollege bereits auf uns warteten. Unser Makeup wurde noch einmal professionell aufgefrischt und wir erstrahlten im neuen Glanz. Ein perfekter Lidstrich, tolles Conturing, frische Farben und dazu eine super Stimmung mit Wohlfühl-Atmosphäre. Dazu gab es wertvolle Tipps, die mir das schminken zu Hause einfacher machen. Die beiden Makeup Artists verstehen eindeutig ihr Handwerk. Natürlich könnt auch ihr euch jederzeit an einem bareMinerals Counter in eurer Nähe ein professionelles Makeup verleihen lassen. Wenn ihr aus Regensburg und Umgebung kommt, könnt ihr den Counter im Douglas im Donau-Einkaufszentrum besuchen – bareMinerals freut sich auf euch!

Frisch gestylt betraten wir den Show Saal mit einem riesigen Laufsteg in der Mitte. Wow! Alles erstrahlte in einem leichten pink und lila, die hohen Decken waren mit Stuck verziert, die Tische mit Champagner & Fingerfood angerichtet und überall waren Kameras, Reporter und Medienteams. Unser Tisch befand sich sehr weit vorne, sodass wir der Fashion Show perfekt folgen konnten. Ein Highlight war natürlich die Moderation von GNTM-Kandidatin und taff-Moderatorin Rebecca Mir und dem schwedischen Supermodel Marcus Schenkenberg. Zwischendurch genossen wir leckeres Essen und frische Drinks an der Bar. Die Pausen waren gefüllt von Live Musik und Tanzeinlagen. Das sorgte für richtig gute Stimmung. Trang versuchte ihr Glück beim Charity Roulette und ich bewunderte die ein oder anderen Stars und Sternchen wie die zwei GNTM Kandidatinnen aus diesem Jahr Laura B. und Shirin Kelly. Und ich knipste sogar ein Foto mit der lieben Rebecca Mir.

Um 23 Uhr wurden die Finalsieger gekürt. Herzlichen Glückwunsch an Vanessa Moniker und David Meyer! Danach startet die Aftershow Party und wir ließen es uns noch einmal richtig gut gehen. Am Ende des Events wurden Trang und ich mit vollgepackten Goodiebags von einem persönlichen Chauffeur im neuen Volvo XC90 nach Hause gefahren. Was für ein wunderbarer Abend! Herzlichen Dank an bareMinerals, die uns das alles möglich machten.

FACE EN VOGUE

FACE EN VOGUE

FACE EN VOGUE

FACE EN VOGUE

FACE EN VOGUE

FACE EN VOGUE

FACE EN VOGUE

FACE EN VOGUE

FAC EN VOGUE

FACE EN VOGUE

FACE EN VOGUE

FACE EN VOGUE

FACE EN VOGUE

FACE EN VOGUE

FACE EN VOGUE

FACE EN VOGUE

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.