FRESH FRUITS: EOS

If your lips are moving, if your lips are moving…

Pünktlich zur Frühjahrszeit begrüßt und eos mit gleich drei Limited Editions*. Spritzige Zitronen, fruchtige Wassermelonen und erfrischende Passionsfrüchte versüßen uns die sonnigen Tage. Die bunten Lip Balms machen eure Lippen aber nicht nur geschmeidig und zart sondern zaubern auch sofort richtig gute Laune. Ich persönlich bin bereits sehr lange ein großer Fan der leckeren Lip Balms und besitze bereits eine kleine Sammlung. Natürlich dürften hier die neuen Sorten nicht fehlen.

eos

eos Lemon Drop LSF 15

 Unsere empfindlichen Lippen sind besonders im Sommer der UV-Strahlung stark ausgesetzt und anders als die Körperhaut ungeschützt, da sie keine Zellen besitzen, die Melanin produzieren. Die Haut ist hier besonders dünn und trocknet somit leichter aus. Daher gilt, vor allem beim Beachvolleyball, Schwimmen oder Sonnenbaden die Lippen unbedingt mit Sonnenschutz versorgen. Seit kurzer Zeit bietet eos eine einzigartige und innovative Lösung: den wasserfesten Lemon Drop Lip Balm LSF 15. Kombiniert mit einem frischen Duft aus sonniger Zitrone und einem tollen Geschmackserlebnis ist er der perfekte Begleiter für sonnige Tage. Reich an antioxidativem Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl bewahrt er die natürliche Feuchtigkeit der Lippen.

eos

eos Watermelon & Passion Fruit Set

 Mit den neuen limitierten Editionen Watermelon und Passion Fruit, wird es super fruchtig auf den Lippen! Die beiden Lip Balms sind exklusive im Set erhältlich und beugen effektiv Trockenheit vor. Zudem lassen sie die Lippen strahlen und sind sehr reich an Antioxidantien, Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl. Diese Kombination lässt keine Wünsche offen. Der einzigartige Duft und das frische Geschmackserlebnis wecken wahre Frühlingsgefühle und sorgen immer für zarte, samtweiche Lippen.

eos

*sponsored

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.