GIRLS´ NIGHT OUT: 5 GUM „Wahrheit oder Pflicht“

*bezahlte Partnerschaft mit WRIGLEY´S 5 GUM / Anzeige

BUBBLE GUM & FUN

Ob mit den besten Freundinnen, dem Valentins-Date oder der Clique – das neuinszenierte „Wahrheit oder Pflicht“ Spiel von Wrigley´s 5 GUM macht mit jedem eurer Freunde riesigen Spaß. Ich durfte es bereits testen und bin begeistert.

5 GUM von Wrigley´s ist ein zuckerfreier Kaugummi, den es in den verschiedensten Geschmäcker gibt. Von frisch und minzig bis fruchtig und süß. Meine persönlichen Lieblinge sind übrigens die Sorten „Cool Berry“ und „Sweet Mint“. Aber 5 GUM steht nicht nur für leckeren Geschmack sondern auch für Lifestyle, Abenteuer und Neues erleben. Und so findet ihr jetzt auf den 5 GUM-Einzelverpackungen, -Aktionsdosen und -Promotion Multipacks Fragen und Aufgaben aus dem bekannten Spieleklassiker „Wahrheit oder Pflicht“. Diese sind entweder auf den einzelnen Streifen oder als Sticker auf den Dosen abgedruckt. Beim letzten Mädels-Abend wurden die Fragen und Aufgaben natürlich sofort ausprobiert. Wir trällerten unsere Lieblingssongs vor, durften uns Promis ausdenken, die wir gerne heiraten würden, machten uns Komplimente, plauderten die ein oder anderen Geheimnisse aus und posteten sogar lustige Bilder auf Facebook & Co. Denn das neuinszenierte „Wahrheit oder Pflicht“ passt sich dem aktuellen Lifestyle an und bindet auch die Social Media Kanäle in die Aufgaben mit ein. Das Spiel ist wirklich super lustig und ich bin mir sicher, dass es auf jeder Party eine lockere Stimmung schafft. Und vor allem eignet es sich prima als Dating-Spiel, denn so ungezwungen lernt man doch gerne neue Leute kennen. Oder wie wäre es denn, „Wahrheit oder Pflicht“ einmal wieder mit dem eigenen Partner zu spielen? Das wäre doch die perfekte Idee für den kommenden Valentinstag!

#5WahrheitOderPflicht #NextYearsValentine #5gum

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.