DIRNDL LOVE

HERZ & TRACHT: ALPENCLASSICS BLÜMCHENDIRNDL

img_1695

Finale ohhhoooo!!

Der letzte Tag der Wiesn ist angebrochen aber auf der Cannstatter Wasen kann noch eine ganze Woche lang gefeiert werden. Und auch zahlreiche Kirchweihen warten auf Besucher in schicker Tracht. Passend dazu stelle ich euch heute den Shop Alpenclassics vor. Dieser führt zahlreiche bekannte Marken wie Krüger Madl oder MarJo. Beim Durchstöbern habe ich mich in ein Dirndl nach dem Anderen verliebt und bin sehr begeistert. Die Wahl fiel letztendlich auf dieses wunderschöne beerenfarbene Blümchendirndl in Midi-Länge. Die tollen Farben und die Spitzendetails haben mich überzeugt. Die Satinbänder sowie die Schürze sind doppelt genäht und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Und auch das kleine Charivari finde ich einfach super.

In so einem perfekten Dirndl fühle ich mich einfach pudelwohl! Sucht euch doch euer nächstes Schmuckstück im Alpenclassics Shop aus – denn man kann nie genug davon besitzen!! Ich als kleine Dirndlverrückte weiß wirklich wovon ich rede…

*Dirndl: MarJo (shop here)

*Spitzenbluse: Stockerpoint (shop here)

Pumps: Mango (similar here)

DIRNDL LOVE

DIRNDL LOVE

DIRNDL LOVE

DIRNDL LOVE

DIRNDL LOVE

*in Zusammenarbeit mit Alpenclassics

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.