HERZ & TRACHT: ALPENCLASSICS SATINDIRNDL

HERZ & TRACHT

Dirndlzeit!

Frühlingsfeste, verschiedene Mai-Veranstaltungen und die ein oder andere Dult startet auch bald. Endlich gibt es wieder zahlreiche Gelegenheiten Tracht und Dirndl aus dem Schrank zu holen und sich fesch zu machen. Ein Dirndl steht jeder Frau und zaubert meiner Meinung nach immer eine perfekte Figur. Es gibt bereits so viele Varianten, Schnitte und Farben –  deswegen kann ich einfach nicht genug davon besitzen. Meiner Dirndl Liebe habe ich sogar eine eigene Kategorie auf www.femmeblonde.de gewidmet.  DIRNDL LOVE

Mein neuestes Stück ist vom Onlineshop Alpenclassics, den ich euch bereits im vergangenen Jahr vorgestellt habe. Dort findet ihr einige bekannte Trachtenmarken und eine sehr große Auswahl an Dirndl. Eines schöner, als das andere. Ich konnte mich kaum entscheiden, aber meine Wahl fiel letztendlich auf dieses tolle und edle Satindirndl von Stockerpoint in blau. Das Dirndl überzeugt durch so viele wunderschöne Details und ich war sofort verliebt. Auch die bestickte Schürze sowie die cremefarbene Spitzenbluse sind ein Traum. Wenn ihr also auch noch auf der Suche nach einem perfekten Dirndl für die kommende Saison seid, müsst ihr unbedingt durch den Alpenclassics Shop stöbern. Dort findet ihr auf jeden Fall das richtige Dirndl! Vielleicht bestellt ihr euch ja auch mein persönliches Lieblingsmodell

*Dirndl: Stockerpoint (shop here)

*Spitzenbluse: Stockerpoint (shop here)

Pumps: Deichmann (similar here)

HERZ & TRACHT

HERZ & TRACHT

HERZ & TRACHT

HERZ & TRACHT

HERZ & TRACHT

*in Zusammenarbeit mit Alpenclassics / sponsored

 Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.