HERZ & TRACHT: WIRKES ROSENHOLZ DIRNDL

HERZ & TRACHT

Mogst a Busserl?

Dieses Traumdirndl von WIRKES ist eindeutig das schönste Stück, welches ich je tragen durfte. Jedes Detail stimmt. Die edlen Bordüren sowie Raffungen, der feine Stoff und die tollen Farben. Und auch die passende Spitzenbluse möchte ich am Liebsten nicht mehr ausziehen. Wow – ich fühle mich einfach super wohl und bin verliebt in mein neues Dirndl. Passend dazu geht es nächstes Wochenende auf die Regensburger Dult um einen schönen Abend mit meinen Mädels zu verbringen. Ich freue mich riesig darauf, endlich wieder in Tracht ein Volksfest zu besuchen. Und danach geht es mit einigen Kirchweihen und Pfingstfesten weiter, juhu! Es ist eindeutig Dirndlzeit!

Einen WIRKES Trachtenstore findet ihr bestimmt auch in eurer Nähe, denn es gibt bereits 17 Filialen in Bayern. Zum Beispiel in Regensburg, München, Bamberg, Nürnberg und einigen weiteren Städten. Oder ihr bestellt euch euer perfektes Dirndl ganz einfach im WIRKES Onlineshop. Es warten wirklich tolle Marken auf euch. Zudem gibt es auch einen exklusiven Trachtenblog von WIRKES. Hier gibt es immer aktuelle News zu neuen Trends, den bevorstehenden Volksfesten sowie interessante Interviews zu lesen.

Auf geht´s zur Regensburger Maidult – vielleicht sehen wir uns!

Happy Weekend!

*Dirndl: Krüger via WIRKES (shop here)

*Spitzenbluse: Krüger via WIRKES (shop here)

Pumps: H&M (shop here)

HERZ & TRACHT

HERZ & TRACHT

HERZ & TRACHT

HERZ & TRACHT

HERZ & TRACHT

*in Zusammenarbeit mit dem Trachtenshop WIRKES / sponsored

Nadine

Eine Antwort zu “HERZ & TRACHT: WIRKES ROSENHOLZ DIRNDL

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.