HP LIVING ROOM & BLOGGER@WORK WORKSHOP

HP LIVING ROOM. 5 days. 4 events.

Am vergangenen Donnerstag, den 28.04.2016, durfte ich am BLOGGER@WORK Workshop im HP Living Room in den Stachuspassagen teilnehmen. Im Herzen Münchens bot HP mit diesem Popup Store ein super spannendes Programm für kreative Köpfe an. Ganz nebenbei konnten viele HP Produkte und die neueste Technik bewundert werden. Auf der Agenda standen unter anderem: Mein Blog als Marke, MediaKit, Inspiration und Social Media. Unsere Referentin Jennifer von BLOGGER@WORK kam extra aus Barcelona angereist und beantwortete jede Frage. Zudem gab es zahlreiche Tipps und Erfahrungen von den andern Bloggerinnen zu hören. Da ich das erste Mal solch ein Blogger Event besuchte, war die Aufregung natürlich groß. Diese legte sich aber sofort wieder als ich alle Blogger Mädels und das Team von HP kennen lernte.

26642103811_c16e0f4b22_k

26435640010_e3e147d02c_k

26102398434_293f453d2b_k

Nach einem tollen Empfang und einer kleinen Vorstellungsrunde starteten wir direkt mit den ersten Programmpunkten. Ganz besonders interessierten mich die Themen Networking und Kooperationen mit Firmen. Danach wurde das super leckere Buffet eröffnet – natürlich musste jeder Blogger erst einmal ein perfektes Foto davon knipsen. Später wurden unterschiedliche MediaKits besprochen, der Umgang mit Sponsored Post erklärt und viele weitere Blogger Dos & Don´ts aufgedeckt. Gegen Ende der Veranstaltung hieß es noch einmal fleißig Fotos machen und Visitenkarten austauschen. Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag, an dem ich so viele neue und liebe Gesichter kennenlernen durfte. Ich bin bereits auf das nächste Event von BLOGGER@WORK gespannt und hoffe auch wieder dabei sein zu können.

26615351242_7b2c6cd131_k

Food Buffet

26102338174_5bb1477e85_k

Nadine

4 Antworten zu “HP LIVING ROOM & BLOGGER@WORK WORKSHOP

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.