L'Osteria Amberg

L’OSTERIA VIP-OPENING-PARTY AMBERG

Park-Theater. 1 night. Pizza. Pasta. Music.

Gestern, am 1. September 2016, war es endlich soweit – in Amberg fand die große Eröffnungsfeier der L’Osteria statt. Meiner Meinung nach gibt es dort einfach die leckersten Pizzen der Welt. Umso mehr freute ich mich, als diese Woche die Einladung zum VIP-Opening-Event ins Haus flatterte. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an die L’Osteria Social Media Managerin Laura.

Team „femme blonde“, mit meiner liebsten Mama Rita als Fotografin, on Tour: Nach einem kurzen Schnappschuss vor der L’Osteria-Leinwand ging es mit einem spritzigen Aperol über den roten Teppich. Wahnsinn – kaum zu glauben, dass hier bis vor einem halben Jahr noch Popcorn anstatt Pizza und Pasta verkauft wurden. Das alte Park-Kino war von Innen nicht wieder zu erkennen. Auf Instagram Stories könnt ihr übrigens kleine Ausschnitte des gestrigen Abends sowie meine ersten Eindrücke miterleben. Das italienische Ambiente lies nicht zu wünschen übrig. Genauso wenig wie die tolle Terrasse. Dann wurde die L’Osteria offiziell durch den Betreiber Matthias Seliger und weiteren Mitwirkenden eröffnet. Anschließend stürmten wir das riesige Buffet mit Antipasti, Salaten, Pizzen und leckeren Pasta Gerichten. Natürlich durfte auch verschiedene Dessertkreationen nicht fehlen. Ein weiteres Highlight des Abends war eine italienische Band die richtig für Stimmung sorgte. Wir genossen das Event in vollen Zügen und besuchen die L’Osteria schon ganz bald wieder.

Happy Friday!

 L'Osteria Amberg

L'Osteria Amberg

fr-losteria-gmbh-b460c

L'Osteria Amberg

L'Osteria Amberg

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.