MBFW 2016: THE BLOGGER EVENTS

FashionBloggerCafé by STYLERANKING. Bikini Berlin. 1 day. Fashion. Music. Contact.

Neben den ganzen Shows auf der Berlin Fashion Week gab es natürlich auch einige Blogger Events. Ich möchte euch noch ein paar Impressionen vom FashionBloggerCafé und von der Hashmag BLOGGER LOUNGE zeigen. Das Outfit vom ersten Blogger Event am Dienstag, den 28.06, habe ich euch bereits hier live aus Berlin online gestellt. Die Atmosphäre auf dem FashionBloggerCafé war wirklich super und ich konnte viele andere Blogger oder Influencer kennen lernen. Riccardo Simonetti und Bonny Strange waren nur zwei davon. Neben Livemusik und leckeren Häppchen wurden Kontakte geknüpft oder einfach nur relaxt.

EVENTS

EVENTS

EVENTS

EVENTS

EVENTS

EVENTS

Hashmag BLOGGER LOUNGE. Kunztschule Berlin. 2 days. Fashion. Beauty. DIY. Fun. Fiesta.

Am Mittwoch und Donnerstag öffnete dann die Hasmag BLOGGER LOUNGE in der Kunztschule am Checkpoint Charlie für uns Blogger die Türen. Man fühle sich wie auf einem Sommer Festival. Eine kleine Eisdiele, ein leckerer Crêpe-Stand und ein Jelly Beans Counter versüßten uns die Nachmittage. An einigen Ständen konnte man seine Kreativität ausleben und Armbändchen basteln oder etwas schönes stricken. Und auch die Foto Locations waren bis ins kleinste Detail ausgeschmückt. So konnten wir auf einer riesigen Holzschaukel sitzen und unvergessliche Fotos mit Seifenblasen im Hintergrund knipsen. Die Beauty Lounge im Inneren ließ natürlich auch keine Wünsche offen. Ob Augenbrauen, Wimpern oder Geschichtsbehandlung – hier konnte man es sich richtig gut gehen lassen. Das Highlight für Trang und mich war eindeutig die lustige Wasserbomben Schlacht, bei der wir uns im Nachhinein Gummistiefel von Ilse Jacobsen aussuchen durften. Aber seht selbst…

EVENTS

EVENTS

EVENTS

EVENTS

EVENTS

EVENTS

EVENTS

EVENTS

EVENTS

Nadine

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.