#OOTD: BLUE & WHITE

…let´s go to the beach!

Duftende Rosen an der Hauswand, schnuckelige Gässchen und pastellfarbige Häuser. Manchmal fühle ich mich wie im Urlaub. Die Altstadt von Amberg ist einfach wunderschön und perfekt für sommerliche Fotos. Vor ein Tagen habe ich mit via ASOS dieses typische Nadine-Kleid bestellt. Viel Rüschen, Off-Shoulder und natürlich blau-weiß. Ich liebe den lockeren Schnitt und fühle mich darin super wohl. Vielleicht packe ich es sogar in meinen Rucksack und das Kleid darf mit nach Palma de Mallorca. Morgen geht es nämlich für einen Tag auf die spanische Insel. Wir genießen die traumhafte Umgebung beim Shoppen, Baden und Entspannen. Ich freu mich so!

Outfit:

Dress: New Look (shop here)

Bag: Amazon (similar here)

Slipper: aus einer kleinen Boutique am Gardasee (shop here)

Accessoires: H&M (shop here)

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.