#OOTD: BOUCLÉ SUMMER STYLE

#OOTD

My name is Coco…

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich das Kostüm im Zara Store in München entdeckte. Sofort hatte ich unzählige Ideen im Kopf die Einzelteile zu kombinieren aber auch als Set sah es einfach umwerfend aus. Ich musste es haben. Da der Bouclé Stoff in rot, weiß und hellblau bereits sehr auffällig ist, habe ich nur ein einfaches Shirt und goldene Pumps dazu gestylt. Besonders die Perlenknöpfe und die Fransen-Details gefallen mir gut. Das Kostüm im Chanel-Stil ist ein wirklicher Allrounder und zu vielen Gelegenheiten tragbar. Zum Beispiel bin ich im September auf eine Hochzeit eingeladen, das wäre doch ein perfektes Outfit oder?

Generell sind Zweiteiler diesen Sommer wieder sehr im Trend und überall zu sehen. Ob Höschen und passendes Oberteil oder Rock und Blazer – es ist alles möglich.

Outfit:

Shirt: H&M (similar here)

Jacket: Zara (shop here)

Skirt: Zara (shop here)

Pumps: Zara (similar here)

#OOTD

#OOTD

#OOTD

#OOTD

#OOTD

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.