#OOTD: DENIM SHORTS W/ SUMMER DETAILS

Denim Shorts, Sunshine & a little city walk!

Es ist wohl der Jeans Klassiker überhaupt – die Levi´s 501! Letzte Woche habe ich mich in dieses kurze Modell via Zalando verliebt. High Waist, Used Look und eine hellblaue Waschung. Für mich die perfekte Denim Short! Dazu habe ich eine weiße Bluse aus Lochspitze, meine Lieblings-Korbtasche von ZARA sowie Plateau Sandalen von H&M gestylt. Außerdem glänzen noch goldene Accessoires an meinen Händen und Füßen, denn im Sommer sind zarte Kettchen oder Ringe einfach ein absolutes Muss. Und auf gebräunter Haut sehen diese natürlich noch schöner aus. Ich arbeite ganz fleißig an meinem Teint und brutzle jeden Tag nach der Arbeit auf dem Balkon. So langsam bekomme ich Farbe, juhu!

Outfit:

Top: Zara (shop here)

Jeans Short: Levi´s (shop here)

Bag: ZARA (similar here)

Sunglasses: Maison Valentino (similar here)

Shoes: H&M (shop here)

*Accessoires: Christ by Guido Maria Kretschmer (shop here, here & here)

*PR-Samples von CHRIST Juwelier / Werbung

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.