#OOTD: DENIM SKIRT W/ WHITE SNEAKER

#OOTD

I put my new things on!

Lange war ich auf der Suche nach dem perfekten Jeansrock. Er sollte neben einer schöne Waschung auch eine Used-Optik sowie die passende Länge haben. Also durchstöberte ich sämtliche Stores und wurde letztendlich bei H&M fündig. Dazu kombinierte ich meinen geliebten Gucci Gürtel, ein neues Off-Shoulder Shirt von Zara (davon kann man einfach nie genug besitzen) und tolle Sneaker von Bullboxer, welche ich mir aussuchen durfte. In meinem Schuhschrank tummeln sich viele weißer Sneaker, aber solch ein cooles Modell hat mir noch gefehlt. Das breite Gummiband verleiht den Schuhen einen außergewöhnlichen Touch und macht sie doppelt so bequem. Ich bin begeistert!

Generell finde ich sportliche Schuhe zu Röcken und Kleidchen richtig super. So wirkt das Outfit gleich viel cooler und lässiger.

Genießt das sonnige Wochenende! Happy Saturday!

*Outfit:

Off-Shoulder Shirt: Zara (shop here)

Belt: Gucci (shop here)

Skirt: H&M (shop here)

Jewelry: H&M (shop here)

**Sneaker: Bullboxer (shop here)

#OOTD

#OOTD

#OOTD

#OOTD

#OOTD

*Affiliate-Links

**in Zusammenarbeit mit Bullboxer / Advertisement / Werbung

Nadine

Eine Antwort zu “#OOTD: DENIM SKIRT W/ WHITE SNEAKER

  • Ich liebe dieses Kombination! Es geht doch einfach nichts über Jeansröcke und Off-Shoulderblusen mit Streifen! Ich bin so happy, dass dieser Look wieder modern ist!
    So lässig und hip!
    Der Gürtel ist einfach wie gemacht für Dein Outfit und verleiht dem Ganzen noch das gewisse etwas!
    Toll siehst Du aus!

    xo Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.