#OOTD: GREY HOODIE W/ WHITE SNEAKER

Let´s get casual!

Simpler kann ein Outfit wohl kaum sein. Aber ich persönlich finde, genau das macht diesen Look aus. Zu oft überlegen wir uns ausgefallene Kombinationen aber dabei sind Allrounder wie weiße Sneaker, schwarze Jeans und ein grauer Hoodie schlicht und schön zugleich. Um das Outfit ein wenig aufzupeppen, habe unter das Sweatshirt einfach ein Shirt mit Volant-Saum angezogen. Und übrigens könnt ihr auch jederzeit das Zugband eurer Hoodies ändern. Hier habe ich mich für ein schwarzes Samtband entschieden. Ein Alltagslook mit dem gewissen Etwas.

Und noch ein kleiner Shopping-Tipp: Diese tollen Sneaker von Puma habe ich beim letzten Wocheneinkauf bei real für knapp 70 € ergattert. Ein richtiger Überraschungskauf sozusagen. Aber es gibt sie natürlich auch über Zalando.

Outfit:

Hoodie: Stradivarius (shop here)

Volant Shirt: Zara (similar here)

Jeans: Replay (similar here)

Sneaker: Puma (shop here)

Nadine

Eine Antwort zu “#OOTD: GREY HOODIE W/ WHITE SNEAKER

  • Sunnybabe
    6 Tagenvon

    Ich mag die Hose total!!! Sie ist sicherlich bequem, ich muss sie mir auch bestellen 🤗

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.