#OOTD

#OOTD: KNITDRESS W/ LOOP SLEEVES

#OOTD

Oversized moments…

Sonnenstrahlen, Glücksgefühle und Frühlingsanfang – endlich ist es soweit! Mein letzter kuscheliger Look dreht sich um das tolle Strickkleid von ROMWE. Kombiniert mit Strumpfhose und Boots, ist es perfekt für die ersten wärmeren Tage. Das Oversize Kleid hat einen super lässigen Schnitt und ist sehr angenehm zu tragen. Übrigens gehören die schönen Satinschleifen nicht zum Kleid, ich habe sie ganz einfach selbst um die Ärmel gebunden. So könnt ihr jedes Oberteil schnell und stylisch aufpeppen. Beispielsweise auch mit einem hübschen Spitzenband oder einer Baumwollbordüre. Und auch bei der Strumpfhose habe ich nachgeholfen. Wem der Fishnet Look manchmal auch etwas zu viel ist, kann eine dünne schwarze Strumpfhose darunterziehen. So wird das Outfit meiner Meinung nach gleich alltagstauglicher.

Ich wünsche euch allen sonnige Tage!

Outfit:*

**Knitdress: ROMWE (shop here)

**Jacket: ROMWE (shop here)

Tights: H&M (similar here)

Boots: Zara (similar here)

#OOTD

#OOTD

#OOTD

#OOTD

*Affiliate Links

**in liebevoller Zusammenarbeit mit ROMWE.com

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.