#OOTD: LA DOLCE VITA

Italian feeling!

Sommer, Eis und 25 Grad. Der April fühlt sich bereits nach Sommer an und ich liebe es! Endlich können wir unsere Kleidchen und offenen Schuhe aus den Schrank holen. Ich habe bereits im Spätwinter so viele schöne Sommerteilchen gekauft, dass ich es kaum erwarten kann alles zu tragen. So auch dieses tolle Midikleid mit Pünktchen und Carmen-Ausschnitt von H&M. Mit den großen Pom Pom Ohrringen und der Korbtasche erinnert mich das Outfit so sehr an meinen letzten Italien Urlaub. Am Liebsten würde ich sofort meine Koffer packen und dorthin zurück – wer ist dabei?

Da mein Kleid leider bereits in vielen Größen ausverkauft ist, habe ich euch ein paar Alternativen zusammengesucht.*

Outfit:

Dress: H&M (shop here)

Sunglasses: Valentino (similar here)

Bag: PULL&BEAR (shop here)

Earrings: H&M (shop here)

Slipper: Zara (shop here)

*enthält Affiliate-Links

 Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.