#OOTD: LONG CARDIGAN W/ PUMA BASKET SNEAKER


LONG – GREY – LOVE

Endlich ist er wieder da – der lange Cardigan. Bereits vor einigen Jahren hatte ich solche Modelle in verschiedenen Farben im Kleiderschrank hängen und nun feiert die Strickjacke ihr Comeback. Kombiniert habe ich mein neues Lieblingsstück zu einer weißen Jeans, einem weißen Shirt und silbernen Sneaker von Puma. So lassen sich übrigens auch andere helle Sommerhosen ganz einfach herbst- und wintertauglich stylen. Es muss also nicht immer nur schwarz und dunkelgrau sein.

Happy Friday!!

Outfit:

Shirt: Stradivarius (similar here)

Cardigan: H&M (shop here)

Brooch: Chanel (shop here)

Jeans: Zara (shop here)

*Sneaker: Puma Basket Platform via Footlocker (similar here)


*PR-Samples von Footlocker EU / Werbung / Sponsored

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.