#OOTD: MIDI COAT W/ PEARL BOOTS

WHITE WORLD

…und schon ist wieder alles mit weißem Puderzucker bedeckt. Jetzt kann ich endlich meine neue kuschelige Kaschmir Mütze von COS ausführen und mit meinen Perlen Boots durch den Schnee stapfen. Natürlich darf dabei mein geliebter Midi Mantel von Zara nicht fehlen. Dieser ist so dicht gewebt, dass er vor jedem Wind und Wetter schützt. Und durch die Länge bleiben auch noch die Beine schön warm. Obwohl ich mit 1,65 m nicht sehr groß bin, streckt diese Art von Schnitt sehr und lässt den Körper länger und schmaler wirken. Das ist doch perfekt für einen Winter Mantel oder?

Outfit:

Coat: Zara (shop here)

Shirt: H&M (similar here)

Jeans: Replay (similar here)

Boots: Stradivarius (similar here)

Hat: COS (similar here)

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.