#OOTD: MIDI DRESS, SWEATER & BOOTS

…it´s SWEATER WEATHER!

Holt eure Sommer Kleidchen wieder aus dem Schrank und kombiniert sie ganz einfach mit Pullover, Hoodies, Strumpfhosen, Socken oder Boots. Denn gerade für das milde Herbstwetter ist das der perfekte Look – stylisch und kuschelig warm zugleich. Ich habe mich für ein süßes Ruffle Dress von H&M und einen kurzgeschnittenen Pullover von Zara entschieden. Dazu schwarze Lederboots mit Glitzersocken und schon habt ihr ein komplett neues Outfit kreiert. Und wenn es doch etwas kühler wird, macht ihr mit Lederjacke und Wollschal den perfekten Layering Look daraus.

Allgemein finde ich grobe Lederboots oder Stiefeletten super schön zu Kleidchen oder Röcken. Denn durch einen leichten Stilbruch werden solche Outfits oft alltagstauglich und unkompliziert. Das gewisse Extra verleihe ich meinen Boots gerne durch Netzstrümpfe, Glitzersocken oder Wollstrumpfhosen. Momentan gibt es zum Beispiel viele Modelle bei Zara, H&M und Co. Sogar mit Cut Outs und Statementsprüchen.

Viel Spaß beim nachstylen!

Outfit:

Pullover: Zara (similar here)

Dress: H&M (similar here)

Brooch: Chanel (shop here)

Socks: Zeitgeist Amberg (similar here)

Boots: Zara (similar here)

Nadine

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.