#OOTD: PEARLS, PEARLS, PEARLS


Pearls are a girl´s best friend!

Es ist wohl einer der größten Trends in diesem Jahr. Perlen. Ob an Pullover, Mützen, Boots oder Shirts – von überall blitzen uns die kleinen weißen Kugeln entgegen. Ich persönlich kann gar nicht genug von diesem Trend bekommen. Als ich vor zwei Wochen diesen perlenverzierten Schal von Stylebreaker an der lieben Denise von www.xtravaganz.de entdeckt habe, musste ich ihn einfach haben. Ich habe mich so in den kuscheligen Schal verliebt, dass ich ihn gleich in zwei Farben wollte. Grau-meliert und schwarz-meliert, zudem ist er aber auch noch in beige verfügbar. Und das Beste, er kostet nur 16,99 €! Bald könnt ihr das gute Stück sogar auf meinem Instagram Account gewinnen. Seid gespannt!

Kombiniert habe ich den Schal zu einem schwarzen Kleid, einem grauen Long-Cardigan, einer schwarzen Strumpfhose und natürlich meinen neuen Perlen-Boots. Was meint ihr, gefällt euch der Look?

Outfit:

Dress: H&M (similar here)

Cardigan: Vero Moda (similar here)

*Scarf: Stylebreaker (shop here)

Tights: Nur Die (shop here)

Boots: Stradivarius (shop here)

*PR-Sample von Stylebreaker / Werbung / Sponsored

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.