#OOTD: STRIPES AND LOVE

#OOTD

October Style!

Meine Lieblingstöne im Herbst? Grau, Weiß und Schwarz. Vor allem dieser tolle Mantel von H&M in grau-meliert hat es mir angetan und passt super zu einer schwarzen Jeans und weißen Sneaker. Er hat einfach die perfekte Länge und ist dazu noch sehr schön geschnitten. Durch den leichten Wollstoff ist der Mantel ideal für den Übergang. Ein nächstes Highlight ist mein neues Shirt von Comme des Garçons Play. Blau-weiß gestreift mit einem kleinen roten Herz auf der Brust. Ich liebe es! Natürlich dürfen ein paar Accessoires wie mein Gucci Gürtel nicht fehlen. Alles zusammen kombiniert ergibt diesen herbstlichen Look. Wie gefällt er euch?

Genießt das sonnige Wochenende! Happy Saturday!

Outfit:

Coat: H&M (shop here)

Shirt: Comme des Garçons Play (shop here)

Belt: Gucci (shop here)

Jeans: Replay (similar here)

Sneaker: Gucci (shop here)

#OOTD

#OOTD

#OOTD

#OOTD

#OOTD

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.