#OOTD: TEDDY COAT

…little teddy bear!

Es ist wohl einer der aktuellsten Wintertrends – der Teddy Mantel. Kuschelig warm und stylisch zugleich, einfach perfekt für die kalte Jahreszeit. Dieses hübsche Stück konnte ich letzte Woche im H&M Store im Sale ergattern. Kaum zu glauben, dass er online noch den Originalpreis kostet. Da lohnt es sich also doch ab und zu die Läden durchzustöbern.

Kombiniert habe ich den auffälligen Mantel mit schlichten Stücken, wie einer weißen Spitzenbluse und einer grauen Jeans. Nur bei den Schuhen durfte es wieder etwas mehr sein. Zum ersten Mal konnte ich meine neuen Samt-Boots mit Sternenstickereien von Mango ausführen. Ich liebe sie! Und deshalb kommen sie definitiv mit zur Fashionweek in Berlin, die nächste Woche startet. Ich bin bereits eifrig am Planen der Outfits für die verschiedenen Events sowie Shows und kann es einmal wieder kaum erwarten. Vom 16.1 bis 18.1 werde ich vor Ort sein und natürlich berichten. Seid gespannt!

Outfit:

Coat: H&M (shop here)

Shirt: aus einer kleinen Boutique in Paris (similar here)

Jeans: Zara (shop here)

Boots: Mango (shop here)

Earrings: Mango (similar here)

Nadine

Eine Antwort zu “#OOTD: TEDDY COAT

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.