#OOTD: THE OFF-SHOULDER THING

Show me your Shoulders…

Wenn man meinen Stil in ein paar Wörtern beschreiben möchte, wäre „süß“, „verspielt“ und „feminin“ wohl ganz passend. Ich liebe Rüschen, Spitzendetails, Off-Shoulder und weite Babydoll Schnitte. Zudem sind die meisten meiner Sommerteile weiß, hellblau oder rosa. Typisch Mädchen eben!! Dass ich dieses Jahr bereits 27 werde, behalten wir jetzt alle lieber für uns. ZARA, Mango & Co. machen es einen auch wirklich schwer. Wenn ich ein schönes Teilchen sehe, kann ich mich nur sehr selten zurückhalten und es wandert schnell in meinen Warenkorb.

So auch bei diesem tollen Off-Shoulder Shirt mit weiten Volants. Es war wie immer Liebe auf den ersten Blick und ich musste es haben. Kombiniert zu einer blauen Skinny Jeans und Birkenstock ist es ein perfekter Alltagslook für warme Tage. Goldener Schmuck und meine neue Handtasche von Mango runden das Outfit ab und verleihen dem Ganzen einen Hauch Urlaubsfeeling. Wie gern würde ich jetzt Richtung Süden fliegen und ein paar Tage am Meer genießen…

Outfit:

Off-Shoulder Top: Zara (shop here)

Jeans: Zara (similar here)

Bag: Mango (shop here)

Rings: H&M (shop here)

Shoes: Birkenstock (shop here)

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.