#OOTD

#OOTD: VICHY SKIRT W/ BALLERINA SHOES

#OOTD

Italian Feeling!

Das quadratische und süße Vichy-Karo ist wieder zurück und begeistert als IT-Muster der Saison. Egal ob auf Schuhen, Blusen, Kleidern oder Röcken, das feine Karomuster sieht immer gut aus. Für mein neues Outfit habe ich einen mittellangen Volant-Rock zu einem schwarzen Off-Shoulder Shirt kombiniert. Passend dazu trage ich Ballerinas in silber mit Satinbändchen zum Schnüren.

Abgerundet wird der ganz Look durch eine traumhaftschöne Sonnenbrille von Dolce & Gabbana via Optik Klenck. Schon wieder so ein tolles Modell! Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und hatte mehrere Brillen zur Auswahl. Der typische Cat-Eye Stil schmeichelt meiner runden Gesichtsform und passt am Besten zu mir. Anders als das Modell aus meinem letzten Outfitpost, ist dieses dunkler und somit viel markanter. Was meint ihr?

Outfit:

Shirt: H&M (similar here)

Skirt: Mango (shop here)

Ballerinas: Zara (similar here)

*Sunglasses: Dolce & Gabbana via Optik Klenck (shop here)

#OOTD

#OOTD

#OOTD

#OOTD

#OOTD

*in Zusammenarbeit mit Optik Klenck Amberg-Sulzbach / sponsored

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.