KLAUS SCHUSTER SALON

PERFECT BLONDE: LA BIOSTHETIQUE – TEAM KLAUS SCHUSTER

I will dye my hair blonde for you!

Den perfekten Schnitt? Einen weichen Farbübergang und die richtige Pflege? Wie heißt es so schön: Invest in your hair it´s the crown you never take off! Deswegen sollte man besonders bei der neuen Frisur drauf achten, dass man zufrieden und glücklich den Salon verlässt. Das La Biosthetique – Team Klaus Schuster* in Nürnberg bietet neben einer großen Vielfalt an Pflegeprodukten sowie einem rundum Haarstyling, auch individuelle und wunderschöne Make-ups an.

BALAYAGE Baby…

Ich persönlich liebe den Balayage Stil. Die Farbverläufe sehen einfach super natürlich und frisch aus. Deswegen habe ich mich vor über einem Jahr dazu entschieden, nur noch den unteren Teil meiner Haare blondieren zu lassen. Meine Naturhaarfarbe entspricht dem typischen Aschblond. Von meinem Besuch bei Kristina vom La Biosthetique – Team Klaus Schuster in Nürnberg versprach ich mir deshalb eine Farbauffrischung und kühlere Blondtöne in den Längen. Im Friseursalon angekommen fühlte ich mich wie bei einer Wellnessanwendung. Zur Begrüßung gab es einen erfrischenden Kräutertee und ein Gespräch über meine Vorstellungen. Danach durfte ich auf einer Kundenkarte ausfüllen, welche Farbe ich mir wünsche und wie der Schnitt werden soll. Außerdem kann man angeben, ob man Probleme mit der Kopfhaut oder der Haarstruktur hat. So fühlt man sich wohl und verstanden. Ich hatte gleich zu Beginn das Gefühl, dass auf die Kunden perfekt eingegangen wird und es zu keinem Missverständnis kommen kann. Dann wurden meine Längen mit der Systempflege PCC blondiert. Olaplex war gestern! Die Protection Cheveux Komplexe schützen die Haarstruktur von innen und außen. Zusätzlich werden die Keratin-Lücken im Haar wieder aufgefüllt. Anders wie bei Olaplex hält diese Pflege länger und wirkt intensiver. Das ist besonders bei chemischen Eingriffen wie dem Blondieren wichtig. Nach der Farbe kam noch eine Pastelltönung in das Haar, um einen tollen kühlen Farbverlauf zu erzielen. Danach durfte ich mich zwischen zwei Aroma – Ölen entscheiden und wurde mit einer kleinen Massage verwöhnt – ein Traum! Nachdem Kristina mir leichte Stufen geschnitten hatte, erhielt ich als Finish die perfekten Locken. In der Welt von La Biosthetique gibt es einfach so viel zu entdecken und ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.

Hier seht ihr das Vorher – Nachher Ergebnis. Ich bin super zufrieden und überglücklich mit meiner neuen Traumfrisur!! Vielen Dank an den Salon Klaus Schuster, La Biosthetique und meine liebe Frisörin Kristina. Sie vollbringt wahre Wunder!

VORHER

KLAUS SCHUSTER SALON

NACHHER

KLAUS SCHUSTER SALON

KLAUS SCHUSTER SALON

KLAUS SCHUSTER SALON

It´s all about the CARE!

Schönes Haar ist alles zugleich: Der größte Luxus und unser einfachstes Accessoire. Aber es ist auch sehr verletzlich und muss deswegen gut gepflegt werden. La Biosthetique bietet hochwirksame und spezielle Pflege-Konzepte für jedes Haar an.

Protection Couleur – Crystal 07, für kühle Blondtöne

Das Shampoo auf Kokos-Basis reinigt sanft und gründlich. Der zusätzliche Sonnenblumenextrakt stärkt die Widerstandskraft des Haares und sorgt für Geschmeidigkeit.

Der Conditionneur repariert schnell angegriffenes Haar und schützt vor Ausbleichen. Panthenol sowie Jojoba-Öl verleihen Glanz und bieten intensiven Farbschutz.

Das Sofort-Pflegespray Lait spendet Feuchtigkeit und stärkt die Schutzschicht der Haare. Zudem enthält das Spray einen UV-Filter und ist somit perfekt für lange Sommertage.

Methode Vitalisante

Die Lotion Ergines B ist passend auf meine trockene Kopfhaut abgestimmt und bringt diese wieder in ihre gesunde Balance zurück. Hafer, Weihrauch und andere natürliche Inhaltsstoffe lindern das Spannungsgefühl.

Curl Protect & Style

Schützt das Haar vor Hitze, beim täglichen Glätten oder Locken. Das thermoaktive Spray ist ein Must-Have und beugt Spliss vor.

Perfect Volumen – Instantly Maximises Lashes Burgundy

Die perfekte Mascara für den Frühling und Sommer. Der dunkle Beerenton sieht auf den Wimpern einfach wunderschön aus und lässt die Augen strahlen. Zudem verleiht die Tusche ein extremes Volumen. Ich bin begeistert!

Alles Produkte werden natürlich in den nächsten Wochen ausgiebig getestet. Ich halte euch auf dem Laufenden. Bei Fragen dürft ihr euch gerne an Kristina vom La Biosthetique – Salon Klaus Schuster wenden.

KLAUS SCHUSTER SALON

KLAUS SCHUSTER SALON

KLAUS SCHUSTER SALON

*in Zusammenarbeit mit dem Salon Klaus Schuster und La Biosthetique / sponsored

Nadine

Eine Antwort zu “PERFECT BLONDE: LA BIOSTHETIQUE – TEAM KLAUS SCHUSTER

  • Dem ist nichts hinzuzufügen! Einmal La Biosthetique – immer La Biosthetique <3
    #kristinavolkovforhaipresident

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.