RISE & SHINE: BABOR

Show me your glow!!

In meiner zweiten Kolumne mit BABOR und dem Beauty Spa Neustadt* stelle ich euch das tolle Makeup von BABOR vor. Schön aussehen und dabei das Gesicht pflegen – einfach perfekt! Foundation, Concealer, Puder, Blush, Mascara, Eyeshadow, Lipgloss und noch vieles mehr. BABOR bietet zahlreiche Makeup Produkte in den unterschiedlichsten Nuancen. Meine Pflege Highlights von BABOR und allgemeine Informationen zum Beauty Spa in Neustadt von Daniela Ruprecht, könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Besonders im Sommer finde ich knallige Farben auf den Lippen und Augenlidern sehr schön. Deshalb durfte ich mich über einen Lip Gloss Stick in der Farbe Papaya und einen Eyeshadow Stick in dem Ton Mango freuen. So fruchtig machen die heißen Tage gleich noch mehr Spaß! Der Lip Gloss Stick lässt sich durch die kleine Spitze makellos auftragen und verleiht den Lippen einen wunderschönen Glanz. Gleichzeitig wirkt der Gloss sehr pflegend und verleiht spürbar Feuchtigkeit. Das erfrischende Papaya sieht getragen wirklich super aus. Und auch der Eyeshadow Stick hat mich überzeugt. Zugegeben er ist mein absoluter Favorit. Die cremige und leichte Textur haftet super auf den Augenlidern und verschmiert nicht. Das schimmernde Roségold der Nuance Mango ist sehr dezent. Gerade bei strahlenden Sonnenschein kommt der Schimmer besonders zur Geltung. Natürlich ist der Eyeshadow Stick wasserfest, sodass man sogar im Bad oder am Strand topgestylt ist. Perfekt oder?

BABOR

BABOR

BABOR

BABOR

*sponsored

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.