SWEET HOME: DESENIO.DE

Time for some changes…

Happy 2018!! Ich hoffe ihr seid alle gut in das neuen Jahr gekommen und konntet schön feiern. Ich habe die Feiertage genutzt um mein Zimmer neu zu gestalten. In Sachen Wanddekoration wurde ich bei DESENIO.de fündig und hätte am Liebsten den ganzen Onlineshop bestellt. Ich war völlig begeistert von der riesigen Auswahl und konnte mich nur schwer entscheiden. So viele schöne Motive in den verschiedenste Größen und Formen. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich meine Einrichtung in rosa, grau, weiß und schwarz halte. Besonders angetan hat es mir die Poster Kategorie „Fashion“, denn hier gibt es einfach die besten Motive für ein Mädchenzimmer. Vom typischen COCO Poster bis hin zu Eiffelturm- oder Modefotografien. Ein absoluter Traum!

Und auch bei den Bilderrahmen wurde ich sofort fündig. Denn eine goldenen Umrandung war perfekt für viele meiner ausgewählten Poster. Für die restlichen Bilder entschied ich mich für schwarze und weiße Rahmen. Wie diese auf meiner grauen Wand wirken und welche Motive ich bestellt habe, seht ihr auf einigen Fotos. Und natürlich habe ich euch auch alle Poster zum nachshoppen aufgelistet.

Mit dem Code „femmeblonde“ bekommt ihr übrigens vom 3. Januar bis 4. Januar 25 % Rabatt auf alle Poster, wie zum Beispiel meine Auswahl. (Nur für normale Poster gültig. Rahmen, „Handpicked/Kooperationen“ oder Zubehöre sind ausgeschlossen.) Für noch mehr Inspirationen empfehle ich euch die Instagram Seite von DESENIO oder die Kategorie „Inspiration“ auf der Website. Let´s go shopping!

„MORE ISSUES THAN VOGUE!“

*La Parisienne, 30×40 cm

*Fashion black, 30×40 cm

*Fashion white, 50×70 cm

*Bed of flowers, 21×30 cm

*Issues, 21×30 cm

*Eiffeltower, 30×40 cm

*Body, 30×40 cm

*Dusty roses, 50×70 cm

*Pink feathers, 21×30 cm

*Flare, 30×40 cm

*Foncy, 30×40 cm

*verschiedene Bilderrahmen gold, weiß & schwarz

*PR-Samples von DESENIO.de / Werbung / Sponsored

Nadine

Eine Antwort zu “SWEET HOME: DESENIO.DE

  • Wow schön die sind!! Ich hab auch schon welche zuhause kann es kaum erwarten sie zu zeigen 😻

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.