#OOTD: CHANEL BROOCH

NEW IN

„The best things in life are free. The second best are very expensive.“ – Coco Chanel

Seit einer Ewigkeit träume ich von diesem kleinen, süßen Etwas. Wie es glänzt und funkelt. Wie es jedes Outfit zu einem perfekten Look macht. Wunderbar. Elegant. Atemberaubend schön.

Gestern war es soweit. Meine liebe Mama, zudem beste Shoppingbegleitung, und ich machten uns einmal wieder auf nach München um einen tollen Tag zu erleben. Erste Station: Maximilianstraße. Traumhafte Läden nach den anderen, am liebsten hätte ich mir an jedem Schaufenster die Nase platt gedrückt. Alles funkelte und die Sonne strahlte. Nach einer kleinen Tour durch die Läden, standen wir endlich vor dem CHANEL Store. Eine nette Verkäuferin zeigte mir alle Broschen und ließ uns viel Zeit jede einzelne zu begutachten. Die Auswahl fiel auf eine limitierte, mit Perlen besetzte, gold-schwarze Brosche im typischen CHANEL Logo Stil. Ich bin verliebt!

Danach wurden noch Läden wie Zara und Mango unsicher gemacht sowie leckere Törtchen im MAELU verspeist. Es war ein richtig schöner und sonniger Tag in meiner absoluten Lieblingsstadt München. Und das Ganze wird hoffentlich sehr bald wiederholt. Ich wünsche euch allen einen tollen Donnerstag!

Outfit:

Off-Shoulder Top: Zara (similar here)

Skirt: H&M (similar here)

Leather Jacket: Mango (similar here)

Espadilles: Vidorreta (shop here)

Neverfull: Louis Vuitton (shop here)

*Jewelry: Neat to. (shop here)

NEW IN

NEW IN

NEW IN

NEW IN

*sponsored

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.