BLONDE AS ICE: LA BIOSTHETIQUE – TEAM KLAUS SCHUSTER

I´m a blonde girl!

Mitte Juli war es wieder soweit und ich durfte mich im Salon Klaus Schuster in Oberasbach verschönern lassen. Solange meine liebste Kris in der Baby Pause ist, werde ich vom Chef höchstpersönlich frisiert. Klaus ist Geschäftsführer, Masterstylist sowie Trainer der La Biosthetique Academy und kennt sich besonders mit neuen Färbetechniken aus. Dieses Mal wurden meine Haare nämlich mit einer neuen sehr schonenden Blondierung gefärbt. Zum einen sind die Haare fühlbar geschmeidig und zum anderen sehen sie gesünder aus. Dass Blondierungen die Haarstruktur aufrauen ist bekannt, aber oft trocknen die Haare durch falsche Techniken aus und werden spröde. Da ich bereits sehr feines Haar besitze wäre das mein Untergang. Deshalb bin ich überglücklich, den richtigen Friseur gefunden zu haben. Klaus stimmte die Blondierung sowie Ansatztönung genau auf meinen Haartyp ab und hellte mich im Gesamtbild wieder auf. Das Balayage wurde wieder höher gezogen und die Farbe kühler gestaltet. Mit viel Geduld schaffte er perfekte weiche Übergänge. Meine Haare wurden nicht gefärbt, die einzelnen Strähnen wurden bemalen. Im Salon von Klaus spürt man die Leidenschaft zum Beruf, fühlt sich deshalb pudelwohl und vertraut dem Friseur zu 100%.

Hier kommt das Vorher – Nachher Ergebnis. Ich bin wieder einmal sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur!! Vielen Dank an den Salon Klaus SchusterLa Biosthetique und Klaus.

VORHER 

Mein letzter Friseurbesuch lag fünf Monate zurück und der Farbverlauf sowie die Farbe an sich waren immer noch perfekt. Für mich persönlich erkennt man besonders nach Wochen oder Monaten, ob man den richtigen Friseur gewählt hat. Ist man nach knapp einem halben Jahr immer noch zufrieden und bekommt Komplimente für die tolle Frisur, hat man wohl alles richtig gemacht.

NACHHER

CARE IS EVERTHING!

Meine Produktpalette von La Biosthetique wird immer größer und ich möchte die Wundermittel nicht missen. Ich habe bereits von so vielen Mädels sowie meinen Freundinnen gehört, dass auch sie extreme Veränderungen spüren. Die Haare werden gepflegt, sind weich aber zugleich auch griffiger. Heute stelle ich euch zwei neue Produkte vor, die erst seit ein paar Wochen im Handel erhältlich sind. Ich durfte sie bereits testen…

PROTECTION CHEVEUX – COMPLEXE EXPRESS CARE VOLUME

Dieses Pflegespray ist eine Mischung aus Kur und Conditioner zum aufsprühen ohne auswaschen. Man gibt das restrukturierende 2-Phasen-Spray ganz einfach nach der Haarwäsche ins Haar und massier es leicht ein. Ich persönlich sprühe besonders die Spitzen damit ein. So verleiht es einen molekularen Haarschutz und die Haare werden butterweich. Besonders zum Durchkämmen eine tolle Sache. Und es riecht soooooo gut!

LIGHT DEFINING CREAM

Mein neues Lieblingsprodukt!! Die Stylingcreme ist sozusagen eine Alternative zum Haarspray und super für natürliche, leichte Hairstyles. Endlich keine verklebten Locken mehr. Das perfekte Produkt für mich, da ich fast täglich Locken trage und dabei festen Halt brauche.

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.