#OOTD: ACNE SCARF & ADIDAS SUPERSTAR RIZE

#OOTD

Raise me up!!

In den letzten Wochen sind so viele neue Stücke bei mir eingezogen, die ich euch natürlich zeigen möchte. Mein absolutes Highlight ist der tolle und kuschelige Canada Scarf von Acne Studios. Außerdem habe ich bei meiner letzten Shopping Tour in Nürnberg diese schwarze Jeans von Levi´s und die Adidas Superstars Rize ergattern können. Dazu habe ich einen super weichen Strickpullover von Zara und eine kleine goldene Brosche von H&M kombiniert. Der süße Kalender, den ihr sehen könnt, ist übrigens von www.mein-taschenkalender.com und wurde individuell nach meinen Wünschen gefertigt. Hier geht’s zum Blogpost, denn ich habe auch bereits ein Notizbuch dieser Firma.

Ich hätte nie gedacht, dass ich Sneakers so gerne tragen würde und war beim Kauf meiner ersten Superstars sehr skeptisch. Aber jetzt bin ich mehr als verliebt und habe mir vor zwei Tagen ein weiteres Paar via Zalando bestellt! Juhuuu!

Outfit:

Pullover: Zara (shop here)

Jeans: Levi´s (shop here)

Scarf: Acne Studios (shop here)

Shoes: Adidas (shop here)

Brosche: H&M (similar here)

*Kalender: mein-taschenkalender (shop here)

Crossbody Bag: Love Moschino (similar here)

#OOTD

#OOTD

 #OOTD

#OOTD

#OOTD

Nadine

*sponsored

2 Antworten zu “#OOTD: ACNE SCARF & ADIDAS SUPERSTAR RIZE

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.