#OOTD: COS WINTER ESSENTIALS & KNIT COAT

#OOTD

Let it snow, let it snow…

Endlich ist der erste Schnee gefallen und ich kann meine neuen Winter Accessoires von COS ausführen. Die Kaschmir Stücke sind einfach so kuschelig und noch dazu in meiner aktuellen Lieblingsfarbe „Grau“. Passend dazu mein neuer Knit Coat, eine weitere Ausbeute aus dem Zara Sale. Das süße Kleidchen habe ich in Berlin bei Bershka im Sale gefunden. Sowohl im Sommer als auch im Winter zu schwarzen Tights und blickdichten Overknee Strümpfen ist es ein toller Hingucker. Ein Hoch auf die Schnäppchen-Jagd!!

Outfit:

Dress: Bershka (shop here)

Tights: Nur Die (shop here)

Overknee Nylons: H&M (similar here)

Knit Coat: Zara (shop here)

Boots: Zign (similar here)

Bucket Bag: Tory Burch (shop here)

Gloves: COS Store (similar here)

Beanie: COS Store (similar here)

#OOTD

#OOTD

#OOTD

#OOTD

#OOTD

Nadine

Eine Antwort zu “#OOTD: COS WINTER ESSENTIALS & KNIT COAT

  • Rita Schlegl
    3 Jahrenvon

    Wiedermal sooo schöne Bilder ♡♡
    Tolles Outfit. Bin stolz auf dich ♡♡

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.