#OOTD: LACE DRESS W/ ROSÈ DETAILS

A sweet dress is always a good idea!

Drei meiner neuesten Teilchen, die auch noch perfekt zusammen passen. Das Kleid durfte in einer kleinen spanischen Boutique bei unserem Tagesausflug nach Mallorca mit. Die Schuhe konnte ich noch bevor sie ausverkauft waren bei Zara ergattern und in die Tasche von H&M habe ich mich auch sofort verliebt. Weiß und rosa sind einfach meine liebsten Farben, vor allem im Sommer. Das Outfit macht gute Laune und steht für Sommer, Sonne, Urlaub. Auf diesen freue ich mich dieses Jahr ganz besonders. Denn zum ersten Mal machen wir einen richtigen Pärchen-Urlaub und wohnen in einem tollen Ferienhaus mit Pool. Zuerst verbringen wir eine Woche auf Mallorca und dann geht es noch für David und mich 4 Tage weiter auf Ibiza zu meiner Tante, die seit letztem Jahr dort wohnt. Juhu!

Outfit:

Dress: aus einer kleinen Boutique in Palma (similar here)

Bag: H&M (shop here)

Shoes: ZARA (shop here)

Necklace: Mango (shop here)

Bracelet: ASOS (shop here)

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.