#OOTD: PLISSEE SHORT W/ OFFSHOULDER SHIRT

Shorty shorts!

Feminin, locker und super luftig: Plissee Röcke und Shorts gehören zu den absoluten Sommer-Trends 2018. Künstlich gebildete Falten sorgen dafür, dass der Stoff perfekt fällt und dabei sehr elegant wirkt. Plissee Teilchen lassen sich sehr gut kombinieren und passen sowohl zum engen Shirt als auch zum weiten Spitzentop. Bis jetzt hatte ich nur Plissee Röcke in meinem Kleiderschrank, aber als ich diese tolle Shorts bei H&M entdeckte, musste ich zugreifen. Für die heißen Sommertage wirklich perfekt, da man zwar eine Hose trägt, es sich jedoch vielmehr wie ein Rock anfühlt. Zudem liebe ich das schwarz-weiß gepunktete Muster. Der Polka Dot Style erinnert mich immer an Italien, Strand und Urlaubsfeeling.

Noch ein kleiner Styling-Tipp: Damit der Plissee Look nicht unnötig aufträgt, unbedingt ein kürzeres Oberteil wählen oder das Shirt in die Shorts stecken. So ist die Taille zu sehen und das Outfit macht optisch schlanker.

Outfit:

Shorts: H&M (shop here)

Shirt: ZARA (similar here)

Shoes: H&M (similar here)

Earrings: Rock´n Rose (shop here)

*Anzeige/Markennennung

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.