#OOTD: SILVER STAR W/ LONG CARDIGAN

#OOTD

Happy New Year…

Let´s start in another beautiful year! 2016!

Neues Jahr – Neues Outfit! Aber nicht nur irgendein Outfit, sondern live aus Berlin. Dort habe ich die letzten Tage mit meinen Liebsten und der Familie verbracht. Nach einer wunderbaren Silvester-Party in der BRYK Bar gab es ein bisschen Sightseeing, tolle Shoppingziele, leckeres Essen, ein erfolgreiches Shooting und viel Zeit zum Entspannen.

Im aktuellen Look könnt ihr viele meiner neuesten Stücke sehen: einen Long Cardigan aus dem Zara Sale, meine neue DKNY Crossbody/Clutch und die perfekten Loafers im Geox Sale. Natürlich gibt’s alle Links zum Shoppen für euch!

Outfit:

Shirt: H&M (similar here)

Jeans: Replay (shop here)

Cardigan: Zara (similar here)

Loafers: Geox (shop here)

Earrings: H&M (similar here)

Crossbody/Clutch: DKNY (shop here)

#OOTD

#OOTD

#OOTD

#OOTD

Nadine

Eine Antwort zu “#OOTD: SILVER STAR W/ LONG CARDIGAN

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.