#OOTD: WHITE DRESS ADDICTION

It´s a white summer!

Ja ich gebe es zu, meine Kleiderstangen hängen voll mit ihnen. Weiße Kleidchen. Immer wieder finde ich ein tolles Stück, welches meiner Meinung nach völlig anders aussieht als die übrigen im Schrank. Ich fürchte viele denken, ich trage immer das selbe. Nein, es gibt mindestens 20 davon und ich liebe jedes einzelne! Im Sommer sind weiße Kleidungstücke für mich ein absolutes Muss. Kombiniert zur Jeansjacke und goldenen Schmuck sieht dieses Outfit doch nach Urlaub aus oder? Außerdem verleiht weiße Kleidung eurer Haut einen dunkleren Teint.

Auf meinen letzten Instagram-Bildern kam vor allem meine Jeansjacke von ZARA super bei euch an. Leider ist diese bereits aus dem letzten Jahr und nicht mehr erhältlich. Dafür habe ich euch eine ähnlich zum Nachshoppen verlinkt. Viel Spaß beim Stöbern!

Outfit:

Dress: ZARA (shop here)

Jacket: ZARA (similar here)

Bag: Louis Vuitton (shop here)

Espadrilles: PULL & BEAR (shop here)

Necklace: Mango (shop here)

Rings: H&M (shop here)

 

Nadine

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.